Language
Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
Login
Kälte

Lagern, Frische erhalten, Ressourcen schonen, Produktionsprozesse ermöglichen und optimieren

Die Kältetechnik hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Viele neue Anwendungsbereiche in Industrie, Forschung und Entwicklung, aber auch in der Medizin und Biologie sind hinzugekommen. Kältetechnik leistet heute mehr als die Lagerung leicht verderblicher Lebensmittel bei Minusgraden oder spezifischen Temperaturen zur Frischhaltung. Kältetechnik kommt in einer Vielzahl technologisch aufwendiger Verfahren zum Einsatz, sei es in der Metall- und Kunststoffindustrie, der Galvanik oder in der chemischen Industrie. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Planung und Montage von Gewerbe- und Industriekälteanlagen sowie der Lieferung, Wartung und Anlagensanierung.

© 2013 elka elektrokälte gmbh | Handwerksweg 4 · 27777 Ganderkesee