Kältetechnik

Lagern, Frische erhalten, Ressourcen schonen, Produktionsprozesse ermöglichen und optimieren

Die Kältetechnik befindet sich seit Jahren im Wandel und entwickelt sich stetig weiter. In Industrie, Forschung und Entwicklung, aber auch in der Medizin und Biologie finden sich komplexe Anwendungsbereiche der Kältetechnik. Sie leistet schon lange mehr als die Lagerung leicht verderblicher Lebensmittel bei Minusgraden oder spezifischen Temperaturen zur Frischhaltung. Kältetechnik kommt in einer Vielzahl technologisch aufwendiger Verfahren zum Einsatz, sei es in der Metall- und Kunststoffindustrie, der Galvanik oder in der chemischen Industrie und erfordert umweltschonende Technologien mit hohen Wirkungsgraden. 

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Planung und Montage von Gewerbe- und Industriekälteanlagen sowie der Lieferung, Wartung und Anlagensanierung. 

Durch regelmäßige Weiterbildungen sind unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Wissenstand, wodurch wir unseren Kunden besten Service und zuverlässige Betreuung bieten können.

© 2022. elka elektrokälte gmbh | Handwerksweg 4 · 27777 Ganderkesee